

Die Klinik für Anästhesiologie und operative Intensiv- und Schmerztherapie ist eine Fachklinik des Evangelischen Krankenhauses Düsseldorf unter der Leitung von Dr. Ulrich Zaune.
Ein großes Team von 27 ärztlichen Mitarbeitern führt hier pro Jahr über 10.000 Anästhesien im Rahmen von stationären und ambulanten Operationen in allen operativen Bereichen der Klinik durch.
Mit dem Zentral-OP verfügt das EVK über eine der modernsten zentralen Operationseinheiten Deutschlands mit insgesamt acht multifunktionellen OP-Sälen auf 750 qm mit neuester Klimatechnik sowie über insgesamt drei zentrale OP-Vorbereitungsräume, in denen die Narkosen eingeleitet, Regionalanästhesien durchgeführt und unsere Patienten auf die Operation vorbereitet werden.
Ihre Sicherheit und Ihr Wohlergehen haben für uns höchste Priorität!
- Kinaesthetics
Kurs für pflegende Angehörige
ab Mittwoch, 05.06.2013
>> Weiterlesen
- Chronisch entzündliche Darmerkrankungen CED
Arzt-Patienten-Seminar
Samstag, 08.06.2013
>> Weiterlesen

- Palliativmedizin - was ist das?
Das Netzwerk am EVK stellt sich vor
Mittwoch, 26.06.2013
>> Weiterlesen
- Onkologie am EVK
Diagnostik und Therapie
Mittwoch, 17.07.2013
>> Weiterlesen
- Informationsabende für Schwangere
>> Weiterlesen
- "Leib und Leben ein Geschenk - Ihre Entscheidung hiflt"
EVK Düsseldorf unterstützt CKiD-Aktion zur Organspende
>> Weiterlesen
- Mit dem „fliegenden Teppich“ Stress abbauen
Achtsamkeitstraining für Kinder im SPZ am EVK
>> Weiterlesen
- "Wir alle sind das Krankenhaus"
EVK Düsseldorf unterstützt Kampagne der Deutschen Krankenhausgesellschaft
>> Weiterlesen



