Hotelkliniken

Aufmerksamer Service, hoher Komfort und besondere Dienstleistungen – das sind die Qualitätsmerkmale unserer Hotelkliniken.

Service

Service wird bei uns groß geschrieben

Besonderen Wert legen wir auf ein umfangreiches Angebot an zusätzlichen kostenfreien Wahlleistungen. So empfängt Sie unsere Servicemanagerin in der Hotelklinik, zeigt Ihnen Ihr Zimmer, und Sie können dort mit ihr gemeinsam in ruhiger Atmosphäre Ihre Aufnahme und weitere organisatorische Fragen klären. Um eventuelle Anliegen im Zusammenhang mit Ihrer Krankenversicherung kümmert sich gern unsere Wahlleitungsmanagerin.

Mit dem Frühstück erhalten Sie jeden Morgen Ihre persönliche Tageszeitung. Weitere überregionale Tageszeitungen sowie eine Auswahl an Magazinen und Illustrierten stehen Ihnen im Aufenthaltsbereich zur Verfügung.

Für Ihr Wohlergehen und Ihre besonderen Wünsche steht Ihnen unsere Servicemanagerin für mehrere Stunden am Tag mit eigener Telefondurchwahl zur Verfügung. Sie füllt täglich die Minibar in Ihrem Zimmer mit kleinen Snacks und einer Auswahl an Säften auf und kümmert sich bei Bedarf um einen kostenfreien Zugang zum W-LAN. Ihre Wünsche erledigt sie kurzfristig oder leitet Ihre Anfragen umgehend weiter.

Für Ihr leibliches Wohl

Bei Speisen und Getränken legen wir großen Wert auf Frische und Qualität unserer Produkte. Unser tägliches Speisen- und Getränkeangebot bietet Ihnen eine großzügige Auswahl für ein reichhaltiges Frühstück, ein delikates Mittagessen, eine separate Kaffee- und Kuchenmahlzeit und ein umfangreiches Abendmenü. Ihre persönlichen Auswahl- und Zubereitungswünsche nehmen unsere Hostessen täglich entgegen. Für Sie und Ihre Gäste stehen jederzeit Getränke in der Minibar Ihres Zimmers zur Verfügung. Ein Kaffee- und Cappuccino-Automat in der Lobby der Hotelklinik bietet Ihnen und Ihren Gästen verschiedene Kaffeevariationen. Unterschiedliche Teesorten und weitere Erfrischungsgetränke ergänzen unser Angebot.