Patienten / Besucher
Damit Sie sich bei uns von Anfang an gut zurecht finden, haben wir Ihnen hier Informationen und Tipps für Ihren Aufenthalt bei uns zusammen gestellt.
Anregungen / Kritik
Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Alle Mitarbeiter unseres Hauses sind bestrebt, Ihren Aufenthalt bei uns so gut wie möglich zu gestalten. Vielleicht gelingt das nicht immer und aus diesem Grund überprüfen wir unsere Arbeitsabläufe und -prozesse regelmäßig mit dem Ziel, die Qualität und Patientensicherheit weiter zu steigern.
Ihre Rückmeldungen können hierbei eine wertvolle Unterstützung für uns sein.
Zögern Sie also nicht, sich mit Lob, Kritik und Anregungen unmittelbar an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort zu wenden.
Überzeugt Sie das Ergebnis des Gespräches nicht, steht Ihnen Ilias Keskinidis, Stabsstelle Risiko- und Beschwerdemanagement, als Ansprechpartner zur Verfügung.
Darüber hinaus ist unser Patientenfürsprecher Klaus Wigand als unabhängige Instanz für Sie tätig. Er kümmert sich als neutraler Vermittler in Ihrem Sinne um die Angelegenheit. Sie können ihn in der Regel mittwochs von 14 .00 bis 17.00 Uhr auf den Stationen des Krankenhauses oder telefonisch erreichen.
Natürlich können Sie uns Ihre Anregungen auch gerne per Email oder schriftlich an EVK Düsseldorf, Kirchfeldstraße 40, 40217 Düsseldorf übermitteln.

Ilias Keskinidis
Beschwerde-, Schadens-, Risikomanagement
Telefon 0211/919 - 2167
Ilias.Keskinidis@evk-duesseldorf.de

Klaus Wigand
Patientenfürsprecher
Telefon 0211/919 - 4242
patienten.fuersprecher@evk-duesseldorf.de
Oder übermitteln Sie uns Ihr Lob/Ihre Kritik online: Zur Portalseite