Patienten / Besucher

Damit Sie sich bei uns von Anfang an gut zurecht finden, haben wir Ihnen hier Informationen und Tipps für Ihren Aufenthalt bei uns zusammen gestellt.

Anregungen / Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir freuen uns über konstruktive Kritik und nehmen sie ernst. Wenn Sie also mit Ihrer Betreuung nicht zufrieden sein sollten, sprechen Sie mit unserem Pflegepersonal. Überzeugt Sie das Ergebnis des Gespräches nicht, wenden Sie sich bitte an unseren Patientenfürsprecher Dr. Hans Dieter Schwöbel, der viele Jahre als Oberarzt der Medizinischen Klinik am EVK tätig war. Herr Dr. Schwöbel kümmert sich als neutraler Vermittler in Ihrem Sinne um die Angelegenheit.

Herr Dr. Schwöbel ist mittwochs in der Regel von 14.00 bis 17.00 Uhr auf den Stationen des Krankenhauses unterwegs. Persönliche Gesprächstermine können Sie direkt über die E-Mail-Adresse patientenfuersprecher@evk-duesseldorf.de mit ihm vereinbaren. Natürlich können Sie uns Ihre Kritik und Anregungen gerne schriftlich übermitteln.


Bitte senden Sie Ihre Zeilen an:

Dieter Gurschke

Dieter Gurschke
Leiter Innere Verwaltung
Fax 0211/919 - 3900
Dieter.Gurschke@evk-duesseldorf.de

Dr. Hans Dieter Schwöbel

Dr. Hans Dieter Schwöbel
Patientenfürsprecher
patientenfuersprecher@evk-duesseldorf.de